Stationäre Pflege Rostock

Jobs für Altenpflegefachkraft stationär in Rostock!

Starte durch als Pflegefachkraft in einer stationären Einrichtung in Rostock! Wechsle zu uns und lerne deine Arbeit neu schätzen! Pflege mit Zeit und pflege so, wie du es mal gelernt hast! Wir bieten dir sehr gute Konditionen gerade auch im Bereich der Fort- und Weiterbildung. GoCareJobs bietet dir zudem sehr gute Konditionen zzgl. Dienstwagen, Diensthandy und ggf. Dienstwohnung! Du bist auf der Suche nach dem perfekten Dienstplan ? Du bringt Flexibilität und Motivation mit? Dann los!

Du bereicherst mit deinem fachlichen Know-How gut funktionierende, erfahrene Teams, die dich freundlich aufnehmen.

Bist du Pflegefachkraft? Ein Anruf reicht!

Kontaktiere uns noch heute und lass Dir als Pflegefachkraft von uns neue Jobmöglichkeiten in Rostock aufzeigen. Von 450-Euro bis Vollzeit können wir dir deine Wunscharbeitszeit ermöglichen. Ein Anruf reicht! Wir sind für unbürokratische Bewerbungen, bei uns stehst du im Mittelpunkt!

Hansestadt Rostock

Rostock ist eine norddeutsche kreisfreie Groß-, Universitäts- und Hansestadt an der Ostsee. Sie liegt im Landesteil Mecklenburg des Landes Mecklenburg-Vorpommern. Mit etwas über 200.000 Einwohnern ist sie die bevölkerungsreichste Stadt Mecklenburg-Vorpommerns und eines der vier Oberzentren im Land.

Arbeit auch in anderen Regionen

GoCarejobs ist eine Zeitarbeitsagentur speziell für Pflegeberufe – nicht nur in Rostock. Wir bieten auch Jobs stationär, ambulant und intensiv. Wir haben die Jobs für dich. Bundesweit.

GoCareJobs – wir wissen wie Pflege geht!

Bewirb dich noch heute!