Pflegehelfer (w/m/d) stationär in Oberbayern

Pflegehelfer in der stationären Pflege in Buch am Erlbach

Arbeite, wo andere Urlaub machen: Komm zu uns als Pflegehilfskraft in der stationären Pflege in Oberbayern! Wir bieten dir sehr gute Konditionen! Du bist auf der Suche nach dem perfekten Dienstplan? Du bringt Flexibilität und Motivation mit? Dann los! Stationär, ambulant und Tagespflege: Wir bieten dir im Raum Eichstätt, Schrobenhausen und Landshut attraktive Einsatzmöglichkeiten in familiär geführten Seniorenzentren. Die Häuser sind eingebettet in ländlichen Gemeinden – Sommerfeste, Feuerwehrverein und Schützenfest sind also Teil des lebendigen Miteinanders. Du bereicherst mit deinem fachlichen Know-How gut funktionierende, erfahrene Teams, die dich freundlich aufnehmen. Kontaktiere uns noch heute und lass Dir als Pflegeassistentin von uns neue Jobmöglichkeiten aufzeigen. Von 450-Euro bis Vollzeit können wir dir deine Wunscharbeitszeit ermöglichen. Ruf gleich an und sichere dir deinen Job in der stationären Altenpflege!

Land der Biere – Wer kennt nicht Erdinger?

Bürgerhäuser im bayrischen Erding

Buch am Erlbach liegt im südöstlichen Landkreis Landshut unweit der Isar und dem Erdinger Moos. Nach Moosburg (mit Anschluss an die A 92) sind es 7 km, nach Landshut 12 km, nach Erding und Freising jeweils 25 km und zum Flughafen München knapp 30 km. Buch am Erlbach hat 25 Ortsteile! Das Dorf wurde bereits im 8. Jahrhundert erstmals erwähnt und ist damit älter als die meisten wichtigen Städte Bayerns. Heute mit knapp 3900 Einwohnern. Wer sich Sorgen ob des ländlichen Raumes in Bezug auf den Internetanschluss macht: Die Gemeinde ist Teil einer Breitbandinitiative und damit weiter als manche Region im Speckgürtel Berlins.

Auch in anderen Regionen aktiv

GoCarejobs ist eine Zeitarbeitsagentur speziell für Pflegeberufe. Wir bieten auch Jobs stationär, ambulant und intensiv. Wir haben die Jobs für dich. Bundesweit.

GoCareJobs – wir wissen wie Pflege geht!

Bewirb dich noch heute!