Wir suchen Dich!

Du bist eine examinierte Pflegefachkraft Kinderkrankenschwester*, Kinderkrankenpfleger*, Krankenschwester*, Krankenpfleger*, Gesundheits- und Krankenpfleger*, Altenpfleger* und arbeitest bereits in der außerklinischen Intensivpflege oder möchtest dort arbeiten.

Lieblingsort Wedding

Als Lieblingsarbeitsort schwebt Dir der Wedding vor? Warum nicht! Im Wedding leben genau wie in allen Berliner Ortsteilen viele Menschen, die sich über deine Pflege freuen würden. Und wir haben Arbeitgeber in dieser Region die genau Dich suchen!

Vielleicht bist du auch Fan der Theatersitcom Gutes Wedding, schlechtes Wedding, und möchtest keine Folge verpassen? Mit uns lässt sich Freizeit und Arbeit vereinbaren. Der Kiez zwischen Panke und Leopoldplatz hat einiges zu bieten!

*Das Sternchen oben steht übrigens für Gleichberechtigung, das Geschlecht allein macht keinen Menschen, wir meinen damit m/w/d. Der Einfachheit halber schreiben wir nur eine Form.

Ein Anruf reicht!

Wir sind für unbürokratische Bewerbungen, denn Du sollst Dich nicht gut verkaufen und tolle Bewerbungen schreiben können, Du sollst gut und mit Herz & Verstand arbeiten können. Daher reicht bei uns ein Anruf!

Wir suchen Dich für die außerklinische Intensivpflege in Vollzeit, Teilzeit oder auf 450-Euro-Basis.

Den Film Ziemlich beste Freunde hat wahrscheinlich schon jeder mal gesehen oder davon gehört. Es kann jeden treffen, eben noch Businessman im vollen Leben, nach einem Unfall querschnittsgelähmt und auf Hilfe angewiesen. Die außerklinische Intensivpflege ist ein Fachbegriff für die völlige Abhängigheit eines Betroffenen von seiner Umwelt. Als Pfleger* in solch einem Fall hat man eine besonders große Verantwortung, der Zustand des Klienten wird bei großem Glück stabil sein, aber eine Verbesserung oder Rückkehr zur Normalität ist so gut wie ausgeschlossen. Neben dem französischen Kassenschlager, der auf Tatsachen beruht, aber eben ein Film ist, müssen wir nur an den Promi Michael Schumacher denken. Alles Geld der Welt hilft nicht, den Unfall und seine Folgen ungeschehen zu machen. Wir müssen aber auch an die ganzen Nicht-Promis denken, die seit Geburt oder seit einem einschneidenden Erlebnis der Intensivpflege bedürfen und eben nicht über die Mittel eines Rennweltmeisters verfügen. Dank der Pflegeversicherung in Deutschland, können Betroffene auf Hilfe hoffen. Dazu bedarf es aber auch einer ausreichenden Zahl besetzter Stellen, um die Bedürfnisse des Marktes zu befriedigen. Im Moment verbessert sich die Lage auf dem Arbeitsmarkt insoweit, dass die Arbeitnehmer* sich ihren Job aussuchen können und auf bessere Entlohnung und Arbeitsbedingungen setzen können.

Wir wissen, wie Pflege geht!

Wir sind eine Arbeitsvermittlung für Jobs in der Pflege. Uns ist es wichtig, dass jeder ideal nach seinen Fähigkeiten und Möglichkeiten eingesetzt wird. Das Problem umfeldunverträglicher Dienstpläne ist uns bekannt, wir kommen aus der Pflege! Damit die Angestellten in der außerklinischen Intensivpflege einen guten Job leisten können, müssen verschiedene Grundvorausetzungen erfüllt sein. Entlohnung und Dienstplan stehen dabei ganz oben auf der Liste.

Für Rückfragen steht Ihnen Herr Markus unter der Telefonnummer: 030 – 43 81 90 583 zur Verfügung. Bewerbungen kannst Du auch an service@gocarejobs.de schicken oder Du nutzt unser Bewerbungsformular.

GoCareJobs – wir wissen, wie Pflege geht!

Bewirb dich noch heute!