TOURENPFLEGE IN BERLIN-WEDDING!

Schöner Gedanke, aber Quatsch, der Ortsname hat nichts mit Heiraten zutun.

Wir suchen derzeit konkret in Wedding Altenpfleger (m/w/d) für die Ambulante Tourenpflege. Du bist examinierter Altenpfleger (w/m/d) und suchst einen Job in Wedding? Dir gefällt der Multikulti-Mix dieses geschichtsträchtigen Berliner Ortsteils? Du weisst, dass Wedding nichts mit dem englischen Wort für Hochzeit zutun hat und hier vor dem Krieg vor allem Kommunisten lebten? Du kommst aus diesem Berliner Ortsteil, oder wolltest immer schon mal dort arbeiten? Du möchtest einen auf Deine Bedürfnisse zugeschnittenen Dienstplan? Oder einen neuen Pflegebereich ausprobieren? Intensiv, Ambulant, Stationär: Wir haben alles im Angebot. In gut funktionierenden, erfahrenen Teams. Dein Disponent kümmert sich darum, dass du so eingesetzt wirst, wie es für Dich optimal ist.

GoCareJobs ist eine auf Pflegejobs spezialisierte Arbeitsvermittlung aus Berlin, die Dir Deinen neuen Job vermittelt. Wir wissen, wie Pflege geht und kämpfen für deinen optimalen Job, der Deinen Fähigkeiten und Wünschen entsprichst.

Was Du brauchst?

Ein Fahrzeug nicht unbedingt, das stellen die meisten unserer Kunden, aber Autofahren musst Du können, also einen Führerschein besitzen. Der Wedding ist verkehrstechnisch gut erschlossen, mit U-Bahn und Ringbahn kann man hier gut vorankommen.

Und zum Schluß

Der Name Wedding geht auf den Adligen Rudolf de Weddinghe zurück, der hier sein Gut hatte. Wenn man sich hier herumtrieb, war man also im allgemeinen Sprachgebrauch auf dem (Gebiet des Herrn) Wedding.

Bewirb dich noch heute!